Laura Welberts

praktizierende Tierärztin

Als Tierärztin in zweiter Generation wurde mir die Tiermedizin sozusagen in die Wiege gelegt. Aus Trotz wollte ich als Kind unbedingt etwas anderes werden, am liebsten Musicaldarstellerin oder Erfinderin. Es gibt aber in meinen Augen kaum ein Berufsfeld, das Handwerk und Kopfarbeit so wundervoll vereint wie die Tiermedizin - und dabei auch noch das Herz fordert! Also studierte ich an der Tierärztlichen Hochschule Hannover, approbierte 2016 und begann dann meine Weiterbildung zur Fachtierärztin für Kleintiere in der Tierklinik Hofheim. Nach zwei Jahren dort zog es mich zurück nach Süddeutschland und in die Haustierarztpraxis, wo ich ein Jahr lang ein Kollegenteam verstärkte. Ganz aufgeben konnte ich aber den Gedanken an die Weiterbildung zur Fachtierärztin nicht. Nun bin ich sehr glücklich, dass ich diese Weiterbildung im Team der Kleintierpraxis Dr. Roth vervollständigen kann und trotzdem als Haustierärztin engen und langfristigen Patientenkontakt habe.

Dr. Matthias Roth

Fachtierarzt für Chirurgie

Annette Roth

praktizierende Tierärztin

Dr. Sonja Gorissen

Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere

GPCert in small animal ultrasound

Frauke Michel

praktizierende Tierärztin

Dr. Alexandra Hornstein

Fachtierärztin für Kleintiere

In Elternzeit

Dr. Evelyne Jeanrond

praktizierende Tierärztin

Corinna Fuchs

Tiermedizinische Fachangestellte

Behandlung, Anästhesie, OP-Vorbereitung

Silvia Asch

Tiermedizinische Fachangestellte

Administration und Buchhaltung, Anmeldung, Behandlung

Nadine Thron

Tiermedizinische Fachangestellte

Behandlung, Labor, Anästhesie

Martina Lorenz

Tiermedizinische Fachangestellte

Labor, Behandlung, Anmeldung

Aileen Gries

Tiermedizinische Fachangestellte

Behandlung, Labor, Station

Christiane Braun

Anmeldung

 

Sanja Kernc

Tiermedizinische Fachangestellte

Katharina Peller

Auszubildende

 

Kathrin Kurz

Tiermedizinische Fachangestellte

 

Joanna Krause

Servicekraft

Sabrina Krause

Servicekraft