Bitte beachten:

Die Praxis ist vom 22.12.18 bis 26.12.18 geschlossen.
Vertretung siehe Notfall.

Dr. Matthias Roth

Fachtierarzt für Chirurgie

Approbation 1989
Spezialgebiete: Chirurgie und Orthopädie
Interessensgebiet: Neurologie

 

Über mich

Eigentlich wollte ich lange Zeit erst Pilot und später Architekt werden...
...aber dann kam doch alles ganz anders und ich wurde von der Leidenschaft meiner Frau angesteckt, das Leben mit Tieren zu teilen. Nach Studium und Ausbildung in München bin ich seit 1994 in Reutlingen selbstständig und seit dem Jahr 2000 in der eigenen Kleintierpraxis tätig. Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen stille ich meine unveränderte Neugier nach aktuellem medizinischem Wissen und neuen Entwicklungen. Und wenn ich dann doch einmal nicht weiter weiß, dann helfen mir zahlreiche, nette Kollegen bei der Suche nach der richtigen Antwort. Mit Herz, Hirn und Hand versuche ich jeden Tag auf´s Neue meinem Anspruch an diesen schönen Beruf gerecht zu werden und bin immer wieder fasziniert von dem Wunder des Lebens.
Mit unseren Hunden durch Wälder und Wiesen zu streifen oder das Mittagsschläfle mit der Katze auf dem Bauch, das sind die Momente, in denen mancher Alltagsstress schnell wieder verfliegt.

Annette Roth

praktizierende Tierärztin

Dr. Sonja Gorissen

Fachtierärztin für Kleintiere

Frauke Michel

praktizierende Tierärztin

Corinna Fuchs

Tiermedizinische Fachangestellte

Behandlung, Anästhesie, OP-Vorbereitung

Silvia Asch

Tiermedizinische Fachangestellte

Administration und Buchhaltung, Anmeldung, Behandlung

Nadine Thron

Tiermedizinische Fachangestellte

Martina Lorenz

Tiermedizinische Fachangestellte

Labor, Behandlung, Station, Anmeldung

Aileen Gries

Auszubildende

Kathrin Kurz

Tiermedizinische Fachangestellte

In Elternzeit bei Ihrem Sohn Felix.

Joanna Krause

Servicekraft

Sabrina Krause

Servicekraft